Ex-Fußballprofi Miroslav Klose: Und plötzlich Weltmeister
Foto: imago images
Fotostrecke

Ex-Fußballprofi Miroslav Klose: Und plötzlich Weltmeister

Biografie von Miroslav Klose Tüftler im Nationaltrikot

Bis 20 war er noch Zimmermann, mit 24 Vizeweltmeister: In Miroslav Kloses Biografie geht es um den ungewöhnlichen Weg in die Weltspitze. Das Buch zeigt, dass ein Typ wie er heute fehlt - vor allem dem Bundestrainer.
Anzeige
Titel: Miro: Die offizielle Biografie von Miroslav Klose - Nominiert für das Fußballbuch des Jahres 2020
Herausgeber: Piper
Seitenzahl: 448
Autor: Reng, Ronald
Für 22,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Ex-Fußballprofi Miroslav Klose: Und plötzlich Weltmeister
Foto: imago images
Fotostrecke

Ex-Fußballprofi Miroslav Klose: Und plötzlich Weltmeister

Mehr lesen über
Verwandte Artikel