Pfeil nach rechts

Southampton-Trainer Hasenhüttl "Wer ein 0:9 überlebt, verliert sämtliche Ängste"

Warum wechselt man von einem Bundesliga-Topklub in den englischen Abstiegskampf? Ein Gespräch mit Ralph Hasenhüttl über die Vorzüge der Premier League und darüber, wie man mit historischen Niederlagen umgeht.
Southamptons Ralph Hasenhüttl: "Mir war klar, dass ich diese Chance ergreifen würde"

Southamptons Ralph Hasenhüttl: "Mir war klar, dass ich diese Chance ergreifen würde"

Adrian Dennis/ AFP
Zur Person
Jan Kruger / Getty Images
Hasenhüttl: "Wir alle haben versagt"

Hasenhüttl: "Wir alle haben versagt"

Mark Fletcher/ MI News/ NurPhoto via Getty Images
" Was muss ein Bayern-Trainer gewinnen, ehe er die Anerkennung kriegt, die er verdient?"

" Was muss ein Bayern-Trainer gewinnen, ehe er die Anerkennung kriegt, die er verdient?"

Matt Watson/ Southampton FC via Getty Images