Muskelverletzung Khedira fehlt Real Madrid erneut

Es ist nicht seine Saison: Sami Khedira hat sich schon wieder verletzt. Laut seinem Verein Real Madrid erlitt der 27-Jährige am Wochenende eine Muskelverletzung im Oberschenkel.

Real-Fußballer Khedira: Erneut verletzt
AFP

Real-Fußballer Khedira: Erneut verletzt


Hamburg - Fußball-Weltmeister Sami Khedira hat sich nach Angaben von Real Madrid eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen. Über die Schwere der Blessur und die Dauer eines möglichen Ausfalls machte der spanische Rekord-Meister zunächst keine Angaben.

Der Mittelfeldspieler hatte die Verletzung in der ersten Halbzeit der 0:4-Niederlage gegen den Stadtrivalen Atlético erlitten und war zur Pause ausgewechselt worden.

Khedira, 27, hat in dieser Saison bereits einige gesundheitliche Rückschläge einstecken müssen. Anfang Dezember zog er sich eine Gehirnerschütterung zu, im September hatte er sich einer Knieoperation unterziehen müssen.

psk/sid

zum Forum...
Sagen Sie Ihre Meinung!

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.