Chaos bei Schalke 04 Eine echte Knäbel-Aufgabe

Peter Knäbel ist der neue sportliche Chef bei Schalke 04. Er wird den Verein kaum vor dem Abstieg retten können, dafür muss er die Neuausrichtung des Klubs vorantreiben. Warum diese Aufgabe so schwer ist.
Peter Knäbel (rechts) trägt nun die sportliche Gesamtverantwortung bei Schalke 04, U19-Cheftrainer Norbert Elgert (links) ist einer seiner Unterstützer

Peter Knäbel (rechts) trägt nun die sportliche Gesamtverantwortung bei Schalke 04, U19-Cheftrainer Norbert Elgert (links) ist einer seiner Unterstützer

Foto: 

HORSTMUELLER GmbH/Schröder / imago images/Horstmüller

Er ist schon wieder Vergangenheit auf Schalke: Christian Gross musste als Trainer gehen

Er ist schon wieder Vergangenheit auf Schalke: Christian Gross musste als Trainer gehen

Foto: Alex Grimm / Getty Images