Spitzenspiel gegen Lazio Ronaldos Doppelpack bringt Juventus näher an neunten Meistertitel in Folge

Mit dem Sieg gegen Lazio macht Juventus einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft, doch wer wird bester Torschütze der Saison? In der Partie kam es zum direkten Duell zwischen Cristiano Ronaldo und Ciro Immobile.
Juventus' Paulo Dybala (links) hatte großen Anteil an dem zweiten Treffer von Cristiano Ronaldo gegen Lazio

Juventus' Paulo Dybala (links) hatte großen Anteil an dem zweiten Treffer von Cristiano Ronaldo gegen Lazio

Foto: 

Marco Alpozzi/ AP

Ronaldo und Immobile (v.l.): Die Meisterschaft ist schon so gut wie entschieden, aber wer wird Italiens Torschützenkönig?

Ronaldo und Immobile (v.l.): Die Meisterschaft ist schon so gut wie entschieden, aber wer wird Italiens Torschützenkönig?

Foto: 

MARCO BERTORELLO/ AFP

ngo/dpa/sid
Mehr lesen über