Stimmen "Wir haben ein super Spiel gezeigt"


Stimmen zum Spiel Portugal - England

Kevin Keegan (Trainer England): Wir haben großartig begonnen, aber ein tolles Tor hat die Portugiesen ins Spiel zurückgebracht. Wenn man 2:0 führt muss man seine Chancen nutzen, das Spiel zu gewinnen. Es war ein anstrengendes Match mit hohem Tempo. Die Portugiesen haben sehr gut gespielt. Für uns wird es jetzt schwer, denn wir müssen die beiden ausstehenden Spiele gewinnen."

Humberto Coelho (Trainer Portugal): Wir haben in den letzten zwei Jahren hart gearbeitet und heute ein super Spiel gezeigt. Es war ein großer Sieg und ein sehr schwerer. Wir sind nicht gut gestartet, haben uns dann aber gesteigert und verdient gewonnen. Nach dem 0:2 hat meine Mannschaft bewiesen, dass sie physisch und psychisch in der Lage ist, so einen Rückstand wegzustecken.



© SPIEGEL ONLINE 2000
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.