Transfer Arsenal hat die Jagd auf David Beckham eröffnet

Eine englische Zeitung meldet, dass der Londoner Club den Mittelfeldspieler von Manchester United verpflichten will - für umgerechnet 75 Millionen Mark.


London - Arsenal London ist nach einem Bericht der "Daily Mail" an der Verpflichtung des englischen Fußball- Nationalspielers David Beckham interessiert. Angeblich sei der Club bereit, Beckham für 25 Millionen Pfund (75 Millionen Mark) von Manchester United loszueisen.

David Beckham: Treibt "Posh Spice" ihn nach London?
REUTERS

David Beckham: Treibt "Posh Spice" ihn nach London?

Kürzlich hatte Beckham, dessen Vertrag mit Manchester United noch zweieinhalb Jahre läuft, gegenüber den Medien betont, dass er bei seinem jetzigen Verein sehr glücklich sei und dort bleiben wolle. Doch seine Ehefrau Victoria Adams ("Posh Spice") hatte in mehreren Interviews erklärt, dass sie wünsche, ihr Mann würde für einen Verein in London spielen.



© SPIEGEL ONLINE 2000
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.