Türkei Daum darf in Istanbul bleiben

Nach einigem Hin und Her haben die türkischen Behörden Christoph Daum nun doch die Aufenthaltserlaubnis erteilt.


Christoph Daum kann weiterhin am Gedeihen von Besiktas Istanbul mitwirken
REUTERS

Christoph Daum kann weiterhin am Gedeihen von Besiktas Istanbul mitwirken

Istanbul - Dem Trainer des türkischen Fußball-Erstligisten Besiktas Istanbul sind Medienberichten vom Dienstag zufolge vom Innenministerium die entsprechenden Papiere ausgestellt worden.

In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Spekulationen gegeben, dass dem früheren Coach von Bayer Leverkusen auf Grund seiner Kokain-Affäre möglicherweise der Aufenthalt am Bosporus nicht gestattet werde. Daum hatte schon einmal zwischen 1994 und 1996 bei Besiktas gearbeitet.



© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.