Werder Bremen nach dem Klassenerhalt Das geht so nicht weiter

Werder hat den Abstieg verhindert, aber die Probleme bleiben. Der Kader muss umgebaut werden. Es fehlt an Kreativität im Mittelfeld, an Tempo und Kopfballstärke. Und dann ist da noch die Frage nach dem Trainer.
Werders Trainer Florian Kohfeldt: "Es kann kein Weiter-so geben. Es wird kein Weiter-so geben".

Werders Trainer Florian Kohfeldt: "Es kann kein Weiter-so geben. Es wird kein Weiter-so geben".

Foto: 

Tom Weller/ dpa

Davie Selke (rechts) kam im Winter von Hertha BSC. Seine Bilanz: kein Tor, keine Vorlage in der Liga

Davie Selke (rechts) kam im Winter von Hertha BSC. Seine Bilanz: kein Tor, keine Vorlage in der Liga

Foto: CARMEN JASPERSEN/ AFP
Werders Geschäftsführer Frank Baumann

Werders Geschäftsführer Frank Baumann

Foto: Carmen Jaspersen/ dpa
"Wir dürfen nie in diese Situation geraten, nicht mit diesem Kader"

Werders Trainer Florian Kohfeldt

Mehr lesen über