Zitat des Tages Auf Distanz zum Weihnachtsmann

Wieso ein deutscher Fußballprofi sich auch in der besinnlichen Adventszeit von seinem Club nicht zum Affen machen lassen will.


David Zdrilic
OnlineSport

David Zdrilic

"Ich habe in der ersten Liga nicht gespielt, ich habe in der zweiten Liga nicht gespielt. Und jetzt soll ich der Hoffnungsträger sein? Ich bin doch nicht der Weihnachtsmann."

(Der australische Nationalspieler David Zdrilic vom Fußball-Zweitligisten SpVgg Unterhaching über die seiner Meinung zu hohen Erwartungen beim Bundesliga-Absteiger. Der 27-Jährige ist mit 1,5 Millionen Mark Ablöse der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, wurde bislang aber nur sporadisch eingesetzt.)



© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.