Zitat des Tages Berlin ist immer einen Brennpunkt wert

Als "Nullinger" wurden die Fußballprofis von Hertha BSC nach vier Pflichtspielen ohne Torerfolg verhöhnt. Weil es im DFB-Pokal für die Berliner jetzt besser lief, dachte ARD-Moderator Waldemar Hartmann schon an besondere Maßnahmen.


 Alexander Madlung: Schütze des ersten Berliner Saisontores
DDP

Alexander Madlung: Schütze des ersten Berliner Saisontores

"Nach dem ersten Tor von Hertha haben wir schon überlegt, ob wir einen Brennpunkt nach der ARD-Tagesschau senden sollen."

Moderator Waldemar Hartmann in der ARD-"Sportschau" zu Hertha-Manager Dieter Hoeneß nach dem 6:1-Pokalerfolg der Berliner in Reutlingen



© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.