Zitat des Tages Der "Kaiser" will mit "Effe" einen heben

Nun wird es doch nichts für Stefan Effenberg mit einem Einsatz im letzten Saisonspiel. Doch Bayern-Präsident Franz Beckenbauer hat eine Idee, wie er den scheidenden Münchner Fußballprofi aufmuntern kann.


Franz Beckenbauer
AP

Franz Beckenbauer

"Wenn er nicht spielen kann, gehen wir morgen Abend eben einen trinken."

(Franz Beckenbauer am Freitag über seine Pläne für seine Gestaltung des Wochenendes. Stefan Effenberg wird wegen einer Verletzung im letzten Saisonspiel am Samstag gegen Hansa Rostock fehlen und seinen Abschied aus München auf der Ersatzbank erleben.)



© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.