Zitat des Tages Die Sause mit Völler

Am Samstag hatte das deutsche Team doppelt Grund zur Freude. Mit dem Sieg gegen Paraguay gelang der Einzug ins WM-Viertelfinale. Zudem wurde Oliver Kahn 33 Jahre alt. Natürlich gab es eine Feier - und was für eine.


Partystimmung im deutschen Lager
REUTERS

Partystimmung im deutschen Lager

"Es war ein gemütliches Beisammensein. Natürlich haben wir uns alle gefreut über den Erfolg gegen Paraguay. Aber alles war im manierlichen Bereich. Olli Kahn hatte Geburtstag, der Präsident hat eine schöne Rede gehalten. Wir haben ja einige Tage Zeit bis zum nächsten Spiel. Aber ab heute wird sich wieder top vorbereitet."

(DFB-Teamchef Rudi Völler; am Freitag trifft Deutschland im WM-Viertelfinale auf Mexiko oder die USA.)



© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.