Zitat des Tages Lust auf Bratwurst mit Effe und Basler

Für einen Wechsel nach Katar, dem neuen Paradies für Fußball-Vorruheständler, fühlt sich Ansgar Brinkmann noch zu spielstark. Gemeinsame Grillfeste mit den Ex-Bundesliga-Kollegen Stefan Effenberg und Mario Basler würden dem bisherigen Bielefelder aber durchaus munden.


 Ansgar Brinkmann
DDP

Ansgar Brinkmann

"Ich hab' noch keinen Bock, so'n bisschen in der Wüste zu spielen. Da sitzen dann ein paar Scheichs in ihren Sesseln, telefonieren während des Spiels und essen Pommes. Dafür bin ich noch zu gut. Obwohl: Montag bei Basler grillen, Dienstag bei Effenberg und Mittwoch bei mir - das könnte lustig werden."

Fußballprofi Ansgar Brinkmann in der Tageszeitung "Die Welt" auf die Frage, ob er sich nach seinem Abschied von Bundesliga-Absteiger Arminia Bielfeld einen Wechsel nach Katar vorstellen könne



© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.