Zitat des Tages Völlers Vorliebe für coole Typen

Vor dem Länderspiel Deutschland gegen die USA erinnert sich DFB-Teamchef Rudi Völler an einen Spielertransfer der spontanen Art. Als Leverkusener Sportdirektor verpflichtete er einen Beachboy, der jetzt im WM-Test an der Ostsee im Trikot des Gegners antritt.


Locker drauf: Frankie Hejduk
AP

Locker drauf: Frankie Hejduk

"Er hat uns in der Hotelhalle mit Surfbrett, kurzer Hose und Badeschlappen empfangen. Da haben wir ihn mit nach Leverkusen genommen."



(DFB-Teamchef Rudi Völler über US-Nationalspieler Frankie Hejduk, den er in seiner früheren Funktion als Sportdirektor von Bayer Leverkusen verpflichtete)



© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.