Pfeil nach rechts

Fazit zur EM-Vorrunde der Handballer Falsche Richtung

Die deutschen Handballer sind bisher schwach bei der EM. Das hat mehrere Gründe: Verletzungspech, Formtief, Erwartungshaltung. Aber auch Bundestrainer Christian Prokop fiel negativ auf.
Bei der deutlichen Niederlage gegen Spanien war die löchrige deutsche Abwehr das Hauptproblem

Bei der deutlichen Niederlage gegen Spanien war die löchrige deutsche Abwehr das Hauptproblem

Vegard Wivestad Grott/ dpa

Handball-EM 2020: Spielplan, Ergebnisse, Favoriten Pfeil nach rechts

Deutschlands Uwe Gensheimer jubelt über ein Tor

Deutschlands Uwe Gensheimer jubelt über ein Tor

Simon Hofmann/ Bongarts/Getty Images
Spielplan und Ergebnisse Pfeil nach rechts
Der "Shooter": Julius Kühn ist ein weiterer Lichtblick bei den deutschen Handballern. Bei der WM im Vorjahr fehlte er noch verletzt

Der "Shooter": Julius Kühn ist ein weiterer Lichtblick bei den deutschen Handballern. Bei der WM im Vorjahr fehlte er noch verletzt

Ole Martin Wold/ AP