Noch ein Jahr MotoGP Superstar Rossi wechselt ins Yamaha-Kundenteam

Valentino Rossi wechselt wie angekündigt vom Yamaha-Werksteam zu Petronas. Damit bleibt der Veteran der Motorrad-Königsklasse noch mindestens eine Saison erhalten.
Auf ins Glück: Valentino Rossi bleibt der MotoGP noch mindestens ein Jahr erhalten

Auf ins Glück: Valentino Rossi bleibt der MotoGP noch mindestens ein Jahr erhalten

Foto: LM/Alessio Marini / IPA / imago images/Independent Photo Agency
"Ich freue mich sehr, 2021 weiterzufahren und dies mit dem Petronas Yamaha Sepang Racing Team zu tun": Valentino Rossi

"Ich freue mich sehr, 2021 weiterzufahren und dies mit dem Petronas Yamaha Sepang Racing Team zu tun": Valentino Rossi

Foto: via www.imago-images.de / imago images/Cordon Press/Miguelez Sports
sak/sid/dpa
Mehr lesen über