Athletensprecher Hartung im Interview Was eine Olympia-Verschiebung für die Sportler bedeuten würde

Athletensprecher Max Hartung hat sich als Fechter für Olympia qualifiziert. Hier erzählt er, was eine Verschiebung der Spiele für viele Sportler bedeuten würde und warum die Coronakrise auch im Sport Existenzen bedroht.
Ein Interview von Marcus Krämer
Bei Max Hartung lebt die Hoffnung auf Olympia 2020 noch (Archivbild)

Bei Max Hartung lebt die Hoffnung auf Olympia 2020 noch (Archivbild)

Foto: 

Norbert Schmidt/ imago images

Fechter Max Hartung (r.) ist vierfacher Deutscher Meister

Fechter Max Hartung (r.) ist vierfacher Deutscher Meister

Foto: Jan Woitas/ picture alliance/dpa
"Im Moment geht es vor allem darum, wie die Gesundheit der Sportler und unserer Mitmenschen gewährleistet werden kann. Für andere Fragen wird später noch Zeit sein."

Max Hartung

Mehr lesen über