Fotostrecke Der Weg nach Dakar

Steinige Pisten, Crashs im Sand und total erschöpfte Rallye-Piloten. Betrachten Sie noch einmal die Bilder der letzten Woche von Paris - Dakar.


Wie in einer Bobbahn aus Sand: Der Südafrikaner Alfie Cox (KTM) auf der 15. Etappe von Kiffa nach Dakar Mitsubishi-Vollkontakt: Der Franzose Jean-Pierre Fontenay und Gesamtsieger Hiroshi Masuoka kollidieren mitten in Mauretanien Im Reich der wilden Tiere: Jutta Kleinschmidt hat ungewollte Begleitung
Vorsicht nasser Untergrund! Der Italiener Fabrizio Meoni quält sich und seine KTM durch den Schlamm Gekonnter Telemark: Jean-Pierre Fontenay (Mitsubishi) legt eine butterweiche Landung hin Total am Ende: Der spanische Motorrad-Pilot Joan Roma erhält auf der Etappe von Tichit nach Kiffa ärztliche Hilfe
Welcher ist der beste Weg? Jutta Kleinschmidt im Mitsubishi (r.) zwischen zwei Zweirad-Piloten Motorrad vor Einheimischen: Der Franzose Richard Sainct (KTM) durchquert ein Dorf auf dem Weg von Kiffa nach Dakar Am Ziel: Motorrad-Gesamtsieger Fabrizio Meoni (Italien/KTM)



Klicken Sie einfach auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen!



© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.