Fotostrecke Wimbledon zwischen Serve und Regen

Die Kraft der drei Gorans, die Freude der Venus und Regenschirme über Regenschirme. Klicken Sie sich durch 15 Tage Wimbledon-Turnier.



Klicken Sie einfach auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen.



Marat Safin zeigt, warum man ihn auch "Meister der Telekinese" nennt Serena Williams testet die Rasenhärte auf umständliche Art Generation Goatie: Kiefer war chancenlos im Achtelfinale gegen Agassi Nur Zweite: Belgiens Shootingstar Justine Henin
Generation Zopf: Der Schweizer Roger Federer warf sein Haar in die Luft und anschließend Pete Sampras aus dem Turnier Tut mir leid Andre, aber da hilft auch Reiben nicht mehr! Ivanisevic' sensationelles Comeback: Mit der Kraft der drei Gorans und dem Mut zum Körperkult Prost! Skol! To Your Health! Williams!
Einfach nur: Capriati Centre Court: Irgendwann in einer Pause des Männerhalbfinals zwischen Henman und Ivanisevic Ein Wort unter Doppelpartnerinnen: Arantxa Sanchez-Vicario und Martina Navratilova beim Schnack Nach Ansicht des britischen Boulevards war Barbara Schett Wimbledons Sexbombe im Jahr 2001 - wo war noch mal Anna Kurnikowa?


© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.