Radsport Riis-Team buhlt um Jan Ullrich

Das dänische Radsport-Team CSC will Jan Ullrich für die kommende Saison verpflichten.


Gold-Junge Jan Ullrich: Objekt der Begierde
AFP

Gold-Junge Jan Ullrich: Objekt der Begierde

Kopenhagen - Asger Jensby, CSC-Teamdirektor, sagte in einem Interview mit der Tageszeitung "B.T." in Kopenhagen: "Jan Ullrich wäre genau der richtige Name, der in unser Konzept passen würde." Er hoffe, dass CSC-Teammanager Bjarne Riis, früherer Mannschaftskapitän von Ullrich beim Team Telekom, mit dem 27 Jahre alten Olympiasieger und Tour-de-France-Gewinner von 1997 schon bald Kontakt aufnehmen werde.

Bjarne Riis soll Jan Ullrich verpflichten
DPA

Bjarne Riis soll Jan Ullrich verpflichten

Das CSC-Team wird in der Frühjahrssaison ohne seinen französischen Spitzenfahrer Laurent Jalabert auskommen müssen, der bei der Montage einer Glühbirne von der Leiter gefallen war und sich dabei Verletzungen zuzog. Ullrichs Vertrag beim Team Telekom läuft Ende dieses Jahres aus.



© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.