+++ Schach-Kandidatenturnier live +++ Karjakin rettet Remis im russischen Duell

Fabiano Caruana hat Hikaru Nakamura in einer spannenden Partie geschlagen. In den anderen drei Partien gab es keine Sieger. Verfolgen Sie die Höhepunkte im Schach-Blog.
Von Bernd Schroller
  • 3/20/20165:33:17 PM
    Damit gilt der Eingangssatz zur diesem Live-Blog. Das Turnier bleibt sich treu. Auch heute endeten drei der vier Partien in der Punkteteilung. Durch den Sieg von Fabiano Caruana ist der Anwärterkreis auf den Turniersieg nun auf vier Kandidaten angewachsen. Aber auch den weiterhin ungeschlagenen Anish Giri auf darf man als Fünften natürlich noch nicht abschreiben.
  • 3/20/20165:30:47 PM
    Sergej Karjakin besteht auch die nächste Prüfung und hält das für ihn ungüstige Endspiel remis. Swidler hat am Ende keinen Gewinn weg mehr gesehen und seinem Landsmann die Punkteteilung offeriert.
Tickaroo Live Blog Software
Mehr lesen über