Tennis Huber über Hopkins ins Halbfinale

Für Anke Huber läuft es bei den Canadian Open in Toronto bislang bestens. Auch die US-Amerikanerin Jennifer Hopkins war für die 26-Jährige kein Problem


Anke Huber: "Kann noch besser"
REUTERS

Anke Huber: "Kann noch besser"

Toronto - Huber siegte im Viertelfinale gegen Hopkins mit 7:6 (7:4), 6:3. Nächste Gegnerin ist Jennifer Capriati, die ihre US-amerikanische Landsfrau Meghann Shaughnessy 7:5, 6:4 bezwang.

Das zweite Halbfinale bestreiten Monica Seles und Serena Williams. Seles (USA) setzte sich gegen die Belgierin Justine Henin 1:6, 6:2, 6:2 durch. Serena Williams (USA) erteilte Sandrine Testud (Frankreich) beim 6:0, 6:2-Sieg eine kostenlose Lehrstunde.

"Ich kann mit Sicherheit besser spielen", war Huber trotz des Zwei-Satz-Erfolges gut eine Woche vor dem Beginn der US Open noch nicht ganz zufrieden. Das WTA-Turnier in Toronto ist mit 1,2 Millionen US-Dollar dotiert.



© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.