Zitat des Tages Advantage Steffi Graf

Früher galt Andre Agassi als ehrgeiziger Tennisprofi, für den die gelbe Filzkugel der absolute Lebensmittelpunkt war. Von dieser Einstellung ist er inzwischen meilenweit entfernt. Kein Wunder bei dieser Frau und diesem Sohn.


Andre Agassi, Steffi Graf und ihr gemeinsamer Sohn Jaden Gil
AP

Andre Agassi, Steffi Graf und ihr gemeinsamer Sohn Jaden Gil

"Wenn ich vom Platz gehe, lasse ich alles hinter mir. Wenn ich meinen Sohn in den Armen halte, ist es egal, ob ich in Rom gewonnen habe oder in Wimbledon einen enttäuschenden Tag hatte."

(Tennisprofi Andre Agassi, 32, in einem Interview mit dem "Tennis Magazin" über sein glückliches Leben mit Ehefrau Steffi Graf und Sohn Jaden Gil)



© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.