Zitat des Tages Der Tiger sorgt sich um sein Fell

Bei Regen und Sturm schloss Ausnahmegolfer Tiger Woods zwei Wochen vor dem Masters das Turnier in Ponte Vedra nur als Elfter ab. Der 27-Jährige machte sich anschließend aber weniger Sorgen um seine Form als um sein Aussehen.


Tiger Woods 2002 im grünen Masters-Jacket
AFP

Tiger Woods 2002 im grünen Masters-Jacket

"Ich hätte genauso gut zu Hause bleiben können. Stattdessen habe ich wieder ein paar graue Haare mehr."

(Turnierfavorit Tiger Woods nach seinem elften Platz bei der Players Championship. Während der Weltranglisten-Erste 282 Schläge benötigte, siegte sein US-amerikanischer Landsmann Davis Love III mit 271 Schlägen. Bernhard Langer wurde mit 290 Schlägen 48.)



© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.