Zitat des Tages Geiler is' schon

Was kann es für einen Radprofi Schöneres geben, als die Tour de France zu gewinnen? Für Jan Ullrich, der 1997 schon einmal bei der Frankreich-Rundfahrt triumphieren konnte, ist die Antwort klar.


Jan Ullrich
DPA

Jan Ullrich

"Wenn ich abends zu Hause anrufe und das Geschrei des Babys im Hintergrund höre, ist es das Geilste, was es gibt."


Zu erwähnen ist, dass Ullrich erst vier Tage vor dem Start der Tour des France am 5. Juli zum ersten Mal Vater geworden ist, die Tochter heißt Sarah Maria. Nicht auszuschließen also, dass sich die Meinung des 29 Jahre alten Bianchi-Kapitäns zum Thema Babygeschrei noch relativieren wird.



© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.