Zitat des Tages Köter Tyson das Maul stopfen

Im verbalen Schlagabtausch mit Mike Tyson hat Box-Weltmeister Lennox Lewis einen Punktsieg gelandet. Auf die Hasstiraden seines Herausforderers, der einst Evander Holyfield ein Stück Ohr abbiss, reagierte der Brite betont lässig.


"Ein Hündchen mit Problemen": Mike Tyson
REUTERS

"Ein Hündchen mit Problemen": Mike Tyson

"Er ist der letzte Außenseiter im Boxsport, ein Hündchen mit ein paar Problemen. Ich werde darauf bestehen, dass er ein großes Mittagessen und ein großes Dinner zu sich nimmt, bevor er in den Ring steigt."

(Box-Weltmeister Lennox Lewis über Mike Tyson, der ihn am 8. Juni in Memphis herausfordert. Der Ex-Champion hatte vor einigen Wochen gesagt: "Ich wünschte, ich könnte Lewis auf der Stelle umbringen.")



© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.