Zitat des Tages Ronaldo völlig außer Kontrolle

Seit vier Spielen hat Ronaldo nicht mehr für Real Madrid getroffen. Grund zur Sorge für die Freunde der Königlichen. Doch nun hat der brasilianische WM-Held auf dem grünen Rasen wieder ein Erfolgerlebnis feiern dürfen.


Freizeitgolfer Ronaldo in Madrid
AFP

Freizeitgolfer Ronaldo in Madrid

"Ich liebe Golf, und ich würde gerne öfter spielen, aber ich habe mehr Kraft als Kontrolle. Fußball kann ich besser."

(Fußball-Weltmeister Ronaldo, Freizeitgolfer mit Handicap 21, über sein liebstes Hobby. Der Brasilianer, unter Vertrag bei Real Madrid, gewann kürzlich ein Pro-Am-Turnier in Madrid. Bei dem Wettkampf spielte der WM-Torschützenkönig gemeinsam in einem Team mit dem spanischen Golfprofi Juan Carlos Aguero.)



© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.