Zur Ausgabe
Artikel 51 / 78
Foto: [M] DER SPIEGEL; Fotos: Markus Gilliar / GES-Sportfoto; Anadolu Agency / Getty Images;Ajkyle Grillot / The New York Times / Redux / laif

Sportgrafik der Woche Fantattoos

Messi auf dem Schulterblatt, Maradona auf der Wade – die Liebe mancher Anhänger zu ihren Stars geht bis unter die Haut.
aus DER SPIEGEL 11/2023

Das Bild der Freundin, das Geburtsdatum der Tochter oder das klassische Arschgeweih – Tätowierungen sind oft wenig fantasievoll. Dem versuchen Sportenthusiasten etwas entgegenzusetzen, indem sie sich im Überschwang eines Sieges ihre Lieblingssportstars in die Haut stechen lassen. Nicht selten misslingen die Tätowierungen allerdings fürchterlich, sodass die Sportler kaum zu erkennen sind. Das war übrigens bei Maradona anders, einem der am häufigsten verewigten Sportstars. Er hatte ein sehr ordentliches Che-Guevara-Tattoo auf dem Oberarm.

mfe/mxh/tne
Zur Ausgabe
Artikel 51 / 78
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Playlist
Speichern Sie Audioinhalte in Ihrer Playlist, um sie später zu hören oder offline abzuspielen. Zusätzlich können Sie Ihre Playlist über alle Geräte mit der SPIEGEL-App synchronisieren, auf denen Sie mit Ihrem Konto angemeldet sind.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren
Mehrfachnutzung erkannt
Bitte beachten Sie: Die zeitgleiche Nutzung von SPIEGEL+-Inhalten ist auf ein Gerät beschränkt. Wir behalten uns vor, die Mehrfachnutzung zukünftig technisch zu unterbinden.
Sie möchten SPIEGEL+ auf mehreren Geräten zeitgleich nutzen? Zu unseren Angeboten