ATP-Turnier in Köln Auch das Hawkeye kann Zverev nicht stoppen

Beim zweiten ATP-Turnier in Köln binnen einer Woche steht Alexander Zverev zum zweiten Mal im Finale. Gegen Jannik Sinner gelang ihm eine kleine Revanche für das French-Open-Aus - er haderte aber mit der Technik.
Alexander Zverev: "Ich weiß nicht, ob man das System nach ein oder zwei Wochen mal nachprüfen muss"

Alexander Zverev: "Ich weiß nicht, ob man das System nach ein oder zwei Wochen mal nachprüfen muss"

Foto: 

SASCHA STEINBACH/EPA-EFE/Shutterstock

Kevin Krawietz (unten) und Andreas Mies gewannen zuletzt die French Open, nun stehen sie im Finale von Köln

Kevin Krawietz (unten) und Andreas Mies gewannen zuletzt die French Open, nun stehen sie im Finale von Köln

Foto: Christof Koepsel / Getty Images
hba/dpa/sid
Mehr lesen über