Agassis Karriereende "Ich dachte, ich sei es nicht wert, ihn als Letzter zu schlagen"

Andre Agassi wird 50 Jahre alt. Die Karriere des Tennis-Superstars ging 2006 bei den US Open zu Ende - mit einer Niederlage gegen den Deutschen Benjamin Becker.
Ein Interview von Klaus Bellstedt
Shakehands nach dem letzten Spiel: Becker sagte, er habe in diesem Moment "unter Schock" gestanden

Shakehands nach dem letzten Spiel: Becker sagte, er habe in diesem Moment "unter Schock" gestanden

Foto: ANN HEISENFELT/ AP
Zur Person: Benjamin Becker
Foto: A2800 epa Matt Campbell/ dpa
Fotostrecke

Andre Agassi wird 50: Vom Tennis-Rebell zum Vorbild

Foto: epa Justin Lane/ picture-alliance/ dpa
Agassi hält unter Tränen seine Abschiedsrede bei den US Open 2006

Agassi hält unter Tränen seine Abschiedsrede bei den US Open 2006

Foto: DON EMMERT/ AFP