Grand-Slam-Turniersieger über Wertschätzung und schwere Zeiten Icon: Spiegel Plus "Seit ein paar Wochen arbeite ich beim Discounter"

Tennisprofi Kevin Krawietz gewann mit Andreas Mies vor einem Jahr die Doppelkonkurrenz bei den French Open. Momentan füllt er Supermarktregale und sagt, Corona habe ihm "die Gelegenheit dazu" gegeben.
Ein Interview von Thilo Neumann
Spieler Krawietz Anfang März in Düsseldorf: "Wurst und Käse"

Spieler Krawietz Anfang März in Düsseldorf: "Wurst und Käse"

ALEX GOTTSCHALK / DEFODI IMAGES

Spiegel Plus

Gutes Lesen. Mehr verstehen.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe zu Themen, die unsere Gesellschaft bewegen – von Reportern aus aller Welt.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+:

  • Icon: Check

    Unbeschränkter Zugang

    zu allen Inhalten auf all Ihren Geräten

    Exklusive Inhalte

    aus dem wöchentlichen Magazin

  • Icon: Check

    Inklusive digitaler Ausgabe

    des wöchentlichen Magazins

    Flexible Laufzeit

    jederzeit kündbar

  • Icon: Check

    Flexible Laufzeit

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat