Kurzinterview mit Windsurfer Philip Köster Icon: Spiegel Plus "Ich mag es eher ruhig, nur auf dem Wasser darf es stürmen"

Philip Köster ist 25 Jahre jung und schon fünffacher Weltmeister im Windsurfen. Aber es gibt eine Sache, über die er sich noch mehr freut als all seine Titel.
John Carter / pwaworldtour
Spiegel Plus

Gutes Lesen. Mehr verstehen.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe zu Themen, die unsere Gesellschaft bewegen – von Reportern aus aller Welt.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+:

  • Icon: Check

    Unbeschränkter Zugang

    zu allen Inhalten auf all Ihren Geräten

    Exklusive Inhalte

    aus dem wöchentlichen Magazin

  • Icon: Check

    Inklusive digitaler Ausgabe

    des wöchentlichen Magazins

    Flexible Laufzeit

    jederzeit kündbar

  • Icon: Check

    Flexible Laufzeit

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat