Neuer Eisschnelllauf-Präsident Große Der General

Matthias Große ist umstritten - und dennoch neuer Präsident der Eisschnellläufer. Kritiker haben nun Angst: Er könnte die Interessen von Lebensgefährtin Claudia Pechstein über die des Verbands stellen.
Matthias Große ist neuer DESG-Präsident: "Die Not hat alle Zweifel beiseite gedrängt."

Matthias Große ist neuer DESG-Präsident: "Die Not hat alle Zweifel beiseite gedrängt."

Foto:

Mathias Renner/ City-Press via Getty Images

Athletensprecher Moritz Geisreiter war Langstreckenläufer. Heute ist er studierter Wirtschaftspsychologe und Karriereberater.

Athletensprecher Moritz Geisreiter war Langstreckenläufer. Heute ist er studierter Wirtschaftspsychologe und Karriereberater.

Foto: Chai v.d. Laage/ imago images
Ich habe ihn als sehr polarisierend kennengelernt, als jemand, der Konflikte knallhart austrägt.

Athletensprecher Moritz Geisreiter über Matthias Große

Eisschnellläuferin Pechstein mit Lebensgefährten Große (2014 in Sotschi, Russland)

Eisschnellläuferin Pechstein mit Lebensgefährten Große (2014 in Sotschi, Russland)

Foto: Christian Charisius/ picture alliance / dpa
Mehr lesen über