Doping-Skilangläufer Dürr "Es ist kein gutes Gefühl, als Verräter dargestellt zu werden"

Johannes Dürr gehörte zur Weltspitze im Skilanglauf, dann flog er als Dopingsünder auf. Seit er öffentlich über sein Doping spricht, wird er von vielen in der Szene angefeindet.
Johannes Dürr bei den Olympischen Spielen in Sotschi (2014)

Johannes Dürr bei den Olympischen Spielen in Sotschi (2014)

Foto: Roland Schlager/ dpa
Zur Person
Foto: Expa/ dpa
Dürr beim 15-Kilometer-Skiathlon in Sotschi 2014

Dürr beim 15-Kilometer-Skiathlon in Sotschi 2014

Foto: DPA
Johannes Dürr

Johannes Dürr

Foto: DPA
Anzeige
Titel: Der Weg zurück: Eine Sporterzählung
Herausgeber: Insel Verlag
Seitenzahl: 350
Autor: Dürr, Johannes, Prinz, Martin
Für 22,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Johannes Dürr

Johannes Dürr

Foto: Roland Schlager/ dpa