Wieso Rudolf Scharpings Pool-Romanze so hohe Wellen schlägt Liebesgrüße vom Ballermann

"Total verliebt in Mallorca" zeigt sich der Bundesverteidigungsminister auf dem Titelblatt einer Illustrierten, während seine Armee sich darauf vorbereitet in Mazedonien UCK-Rebellen die Waffen abzunehmen.

Neun Seiten ist die Fotostrecke lang. Knutschend liegt Rudolf Scharping mit Kristina Gräfin Pilati-Borgreve in einem Meer aus Blumen. Strahlend lächelnd sieht man das Paar Fahrrad fahrend, er auf dem Sattel, sie auf der Stange.

SPIEGEL TV über eine öffentliche Love-Story in Zeiten der Mobilmachung deutscher Soldaten für eine der gefährlichsten Missionen der Bundeswehr.






REAKTION AUF SCHARPINGS WASSERSPIELE

"Einfach nur peinlich!"

Für die Münchner Verleger der "Bunten" ist das aktuelle Heft ein voller Erfolg. Lange nicht mehr wurde so viel über einen Titel der Illustrierten gesprochen wie über die Liebesgeschichte von Verteidigungsminister Rudolf Scharping. Vor allem in Berlin: Dort lästern politische Freunde wie Feinde über die Story. mehr...





LIEBESGRÜSSE AUS MALLORCA

Neckische Wasserspiele mit Minister Scharping

Während in Deutschland die Diskussion um die Sozialhilfevorschläge von Verteidigungsminister Rudolf Scharping und die Einsatzfähigkeit seiner Armee entbrannt ist, macht der Minister auf Mallorca Urlaub mit seiner neuen Liebe. Ganz privat ist er dabei jedoch nicht - und das freiwillig. mehr...






Sehen Sie außerdem im SPIEGEL TV Magazin:

Mission Impossible –
warum die Bundeswehr in Mazedonien versagen muss mehr...

Vorsicht Venusfalle –
wie unseriöse Heiratsvermittler ihre Kunden abzocken mehr...

Zurück zum Artikel

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.