Matthias Rasper alias Matze (vorn) und Autor Florian Gontek im Sommer 2020 vor der Alten Wache auf dem Freiburger Münsterplatz
Matthias Rasper alias Matze (vorn) und Autor Florian Gontek im Sommer 2020 vor der Alten Wache auf dem Freiburger Münsterplatz
Foto:  Matthias Rasper

Mein ferner Freund Matze und ich Icon: Spiegel Plus Wie man sich auch über die Distanz nah bleibt

9000 Kilometer lagen zwischenzeitlich zwischen meinem Kumpel Matze und mir. Unserer Freundschaft hat das nicht geschadet. Was wir in den vergangenen Jahren gelernt haben, hilft uns jetzt durch die Pandemie.
Von Florian Gontek
Weiterlesen mit Spiegel Plus

Mehr Perspektiven, mehr verstehen.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+

  • Icon: Check

    Der SPIEGEL als Magazin

    als App, E-Paper und auf dem E-Reader

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf SPIEGEL.de

    Exklusive Texte für SPIEGEL+ Leser

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €