Tim Reichel
Tim Reichel

Richtig studieren Drei strategische Fehler im Studium – und wie man sie vermeidet

Tim Reichel
Ein Gastbeitrag von Tim Reichel
Ein Gastbeitrag von Tim Reichel
Studierende kommen mit den unterschiedlichsten Problemen zu mir. Doch viele lassen sich auf dieselben grundsätzlichen Fehler zurückführen. Und für die gibt es einfache Lösungen.
Warum fällt mir das Studium so schwer? Oft liegt es an den gleichen Fehlern, sagt Kolumnist Tim Reichel. (Symbolbild)

Warum fällt mir das Studium so schwer? Oft liegt es an den gleichen Fehlern, sagt Kolumnist Tim Reichel. (Symbolbild)

Foto: Caspar Benson / fStop / Getty Images
Bachelor of Smarts – die Uni-Kolumne
Anzeige
Titel: DOEDL-Methode: Selbstmanagement im Studium
Herausgeber: Studienscheiss
Seitenzahl: 144
Autor: Tim Reichel
Für 19,90 € kaufen
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier