Generationenwechsel im Familienunternehmen "Ich hatte nie das Gefühl in mir: Ich habe solche Lust, Matratzen zu verkaufen"

Thomas Deisler hat das Geschäft seiner Eltern übernommen: Textil & Betten Deisler, gegründet 1842, familiengeführt in sechster Generation. Warum tut er sich das an?
Thomas Deisler zog von Stuttgart zurück aufs Land nach Gundelfingen und übernahm das Matratzengeschäft seiner Eltern

Thomas Deisler zog von Stuttgart zurück aufs Land nach Gundelfingen und übernahm das Matratzengeschäft seiner Eltern

Foto: Fritz Beck / DER SPIEGEL
Die neue Garde
Sieben Mitarbeiter hat der Betrieb Textil & Betten Deisler

Sieben Mitarbeiter hat der Betrieb Textil & Betten Deisler

Foto: Fritz Beck / DER SPIEGEL
"Wenn morgen das Internet abgeschaltet würde, wäre ich definitiv einer der Gewinner"

Thomas Deisler

Mehr lesen über