Pfeil nach rechts
Infografiken damals und heute: Sehen und verstehen
The Walters Art Museum/ Taschen

Fotostrecke

Infografiken damals und heute: Sehen und verstehen

1000 Jahre Erklärbilder Läuft nach Plan

Von aufgeschnittenen Körpern bis zum Innenleben von Flugzeugen oder Fahrplänen: Infografiken begegnen uns überall. Sogar für Außerirdische wurden sie vorsorglich schon angefertigt. Ein Buch beleuchtet die Geschichte.
Infografiken damals und heute: Sehen und verstehen
The Walters Art Museum/ Taschen

Fotostrecke

Infografiken damals und heute: Sehen und verstehen

Anzeige
Titel: History of Information Graphics: HISTORY OF INFOGRAPHICS (JUMBO)
Herausgeber: TASCHEN
Seitenzahl: 462
Autor: Rendgen, Sandra
Für 50,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier

Mehr lesen über