Wolfgang Puck bei der 92. Oscar-Verleihung im Februar 2020
Wolfgang Puck bei der 92. Oscar-Verleihung im Februar 2020
Foto:  Jeff Kravitz / FilmMagic

Wolfgang Puck kocht für Hollywood »Streisand möchte ihr Hühnchen mit Trüffeln und Travolta seine Mac'n'Cheese«

Er ist der einzige Koch der Welt, der zwei Michelin-Sterne bekam und einen Stern auf dem Hollywood Boulevard. Hier spricht Wolfgang Puck über alten und neuen Filmadel sowie die Leibspeisen seiner prominenten Gäste.
Ein Interview von Brigitte Steinmetz
»Wenn ich meine Runde durchs Lokal drehe, begrüße ich immer zuerst die Unbekannten und den Promi zuletzt.«
Die Promis und der Koch
Foto: NBC / NBCU Photo Bank/NBCUniversal via Getty Images
Fotostrecke

Die Promis und der Koch

»Mit Künstlern habe ich mich immer besonders gut verstanden. Vielleicht, weil ich selbst ein verhinderter bin.«
»Bei meinem ersten Governors Ball kochte ich Risotto für 1500 Gäste auf einem Gasgrill auf dem Parkplatz.«
»Der Obama mag seine Lammchops auch zu durchgebraten.«
Mehr lesen über