Fotostrecke: Das "Messnerhaus" von innen
Alex Filz
Fotostrecke

Fotostrecke: Das "Messnerhaus" von innen

Architektenvilla in Italien Nach oben alles offen

Sieben Jahre und sieben Entwürfe brauchte ein Architekt aus Südtirol, bis sein Kindheitstraum Wirklichkeit war: ein Haus groß wie eine Scheune, mit zehn Meter hohen Decken - aber gemütlich wie ein Chalet.
Fotostrecke: Das "Messnerhaus" von innen
Alex Filz
Fotostrecke

Fotostrecke: Das "Messnerhaus" von innen

Anzeige
Titel: Best of Interior 2018: Die 30 schönsten Wohnkonzepte
Herausgeber: Callwey
Seitenzahl: 208
Autor: Schneider-Rading, Tina
Für 59,95 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
löw
Mehr lesen über