Fotostrecke: Visuelle Reise an heilige Orte
Foto: Ola Kolehmainen/ Hatje Cantz
Fotostrecke

Fotostrecke: Visuelle Reise an heilige Orte

Architektur-Fotograf Kolehmainen "Gotteshäuser fühlen sich alle gleich an"

Ola Kolehmainen reiste drei Jahre durch Europa und fotografierte heilige Orte. Hier erzählt er, mit welchen Tricks er die riesigen Innenräume ablichtete - und warum die Wärter der Hagia Sophia seine Geschwister sind.
Zur Person
Fotostrecke: Visuelle Reise an heilige Orte
Foto: Ola Kolehmainen/ Hatje Cantz
Fotostrecke

Fotostrecke: Visuelle Reise an heilige Orte

Anzeige
Titel: Ola Kolehmainen: It's All One History, Almost (Fotografie)
Herausgeber: Hatje Cantz Verlag
Seitenzahl: 128
Autor: Mark Gisbourne
Für 35,99 € kaufen
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier