2. Liga: Keller soll Nürnberg aus der Krise führen

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2019

Erstliga-Absteiger 1. FC Nürnberg ist auch in der 2. Liga bislang vom Misserfolg begleitet, Trainer Damir Canadi musste gehen. Jetzt hat man bei dem Traditionsverein einen Nachfolger gefunden. mehr...

2. Fußball-Bundesliga: Sieben Tore in einer Hälfte - Aue holt spektakulären Sieg gegen Nürnberg

SPIEGEL ONLINE - 18.10.2019

Bei Erzgebirge Aue ging der 1. FC Nürnberg in Führung, nach einem Platzverweis drehten die Gastgeber aber die Partie. In der Nachspielzeit wurde Aues Torhüter Martin Männel zum Helden. mehr...

2. Liga: 1. FC Nürnberg schießt Hannover 96 tief in die Krise

SPIEGEL ONLINE - 30.09.2019

Hannover 96 setzt seine Talfahrt in der 2. Fußball-Bundesliga fort. Im Absteigerduell mit dem 1. FC Nürnberg gab es eine deutliche Heimniederlage. Die Gäste hatten schon zur Pause alles klar gemacht. mehr...

Zweite Liga: HSV feiert deutlichen Sieg in Nürnberg

SPIEGEL ONLINE - 05.08.2019

Sieben Zugänge in der Startelf - und das sah schon ziemlich gut aus: Der Hamburger SV hat sich beim Bundesliga-Absteiger Nürnberg in starker Form präsentiert. mehr...

Überraschendes Bayern-Remis in Nürnberg: Chance vertan

SPIEGEL ONLINE - 28.04.2019

Was war denn das? Statt die BVB-Pleite gegen Schalke auszunutzen, tat sich der FC Bayern bei Außenseiter Nürnberg unerwartet schwer. Nun könnte der Titelkampf bis zum letzten Spieltag andauern. mehr...

Bundesliga: Bayerns Remis in Nürnberg hält den Titelkampf spannend

SPIEGEL ONLINE - 28.04.2019

Der FC Bayern hat beim Tabellenvorletzten unentschieden gespielt - und dabei sogar Glück gehabt. Denn Nürnberg verschoss in der Nachspielzeit einen Elfmeter. mehr...

Abstiegsduell in Nürnberg: Nübel sichert schwachen Schalkern einen Punkt

SPIEGEL ONLINE - 12.04.2019

Eine Halbzeit lang spielte der FC Schalke in Nürnberg wie ein Absteiger. Das Team von Trainer Huub Stevens holte trotzdem einen Punkt - weil Torwart Alexander Nübel mal wieder eine exzellente Leistung zeigte. mehr...

Gegen Nürnberg: Vierter Sieg in Folge - Frankfurt nicht zu stoppen

SPIEGEL ONLINE - 17.03.2019

Europa-League-Viertelfinalist Frankfurt feiert auch in der Liga weiter. Für die Tabellenletzten aus Nürnberg wird der Abstand zum Relegationsplatz gefährlich groß. mehr...

Bundesliga: Hoffenheims Kramaric trifft gegen Nürnberg per Hacke zum Sieg

SPIEGEL ONLINE - 10.03.2019

Die TSG Hoffenheim hat den 1. FC Nürnberg knapp besiegt. Andrej Kramaric war der entscheidende Spieler. Der Angreifer fiel allerdings nicht nur positiv auf. mehr...

Bundesliga: Platzverweis nach vier Minuten und Eigentor - Nürnberg verliert in Düsseldorf

SPIEGEL ONLINE - 23.02.2019

Den letzten Sieg in der Liga konnte Nürnberg gegen Düsseldorf vor 17 Spieltagen erringen. Gegen den gleichen Gegner unterlag der FCN dieses Mal, obwohl er in Unterzahl in Führung gegangen war. mehr...