Pfeil nach rechts

Aaron Hunt

Alle Beiträge

Nordderby HSV gegen Werder Die Neuerfindung des Aaron Hunt

Im Winter stand Aaron Hunt beim HSV kurz vor dem Abgang. Jetzt prägt er den Aufschwung des Klubs - weil er im reifen Alter dazu gelernt hat. Am Sonntag tritt er erstmals bei seiner früheren Liebe an. Von Hendrik Buchheister
15. April 2017, 09:11 Uhr

Hamburgs Sieg im Abstiegsthriller Ganz großes Dino

Sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz: Dank des Erfolgs gegen Werder Bremen ist der HSV wohl gerettet. Gegen den Rivalen musste nicht einmal die Geheimwaffe nachhelfen. Alles Wichtige zum Nord-Derby. Von Jan Göbel
22. April 2016, 23:29 Uhr

VfL Wolfsburg Hunt fällt mit Knieverletzung lange aus

Es ist ein Rückschlag für den VfL Wolfsburg: Stürmer Aaron Hunt hat sich im Europa-League-Spiel verletzt und muss mehrere Wochen pausieren. Der Portugiese Vieirinha verlängerte seinen Vertrag beim Tabellenzweiten.
20. Februar 2015, 14:00 Uhr

Kagawas BVB-Comeback "Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut"

Es war fast, als wäre er nie weg gewesen: Shinji Kagawa zeigte im ersten Spiel nach seiner Rückkehr zu Borussia Dortmund eine starke Leistung. Die Fans feierten den Japaner euphorisch, doch seine Mitspieler warnen vor zu hohen Erwartungen.
13. September 2014, 22:01 Uhr

Wechsel im Sommer Hunt und Ignjovski verlassen Werder Bremen

Nach zehn Jahren ist für Aaron Hunt Schluss bei Werder Bremen. Der Mittelfeldspieler lehnte ein Vertragsangebot ab und wird den Club im Sommer verlassen - wohin es Hunt ziehen wird, ist noch unklar. Auch Aleksandar Ignjovski wird seinen Vertrag nicht verlängern.
27. März 2014, 19:20 Uhr

Schwalbe von Hunt Lob für Werders geständigen Schauspieler

Im Abstiegskampf herrschen raue Sitten, jeder Punkt ist immens wichtig. Umso bemerkenswerter, dass der Bremer Aaron Hunt gegen Nürnberg eine Schwalbe zugab - und damit eine mögliche Vorentscheidung verhinderte. Für das Fairplay erntete Hunt viel Anerkennung.
9. März 2014, 15:00 Uhr

Sieg im 100. Nordderby Bremen feiert Hunts Hacke

Was für ein Hackentrick: Bremen feiert den Geniestreich von Aaron Hunt und den Erfolg im weitgehend friedlichen 100. Nordderby. Werder scheint ein wirksames Mittel im Abstiegskampf gefunden zu haben. Der Hamburger SV hingegen noch nicht. Von Christian Paul
1. März 2014, 22:12 Uhr

Nationalmannschaft Löw nominiert Hunt und Müller

Bundestrainer Joachim Löw hat Thomas Müller und Aaron Hunt für die letzten beiden Länderspiele des Jahres nominiert. Beide stehen erstmals im Kader der A-Mannschaft. Auch Stefan Kießling von Bayer Leverkusen ist bei den Partien gegen Chile und die Elfenbeinküste mit dabei.
6. November 2009, 11:48 Uhr

Eklat in Bremen Prügelei zwischen Diego und Hunt

Sportlicher Misserfolg äußert sich nicht nur in Zahlen, manchmal auch in Taten: Bei Werder Bremen soll es nach der Partie in Glasgow in der Kabine zu einer Auseinandersetzung zwischen Diego und Aaron Hunt gekommen sein, berichtet die "Sportbild".
12. März 2008, 09:39 Uhr

Rassismus-Vorwurf Uefa spricht Bremer Hunt frei

Zunächst hatte die Uefa den Bremer Stürmer Aaron Hunt für zwei Spiele gesperrt. Der U21-Nationalspieler soll zwei englische Gegenspieler rassistisch beleidigt haben. Der Deutsche Fußball-Bund legte gegen die Sperre Berufung ein - und bekam nun recht.
8. Dezember 2006, 16:36 Uhr

Rassismus-Vorwürfe Schiedsrichter entlastet U21-Spieler Hunt

Er soll im Spiel gegen England zwei dunkelhäutige Spieler beleidigt haben - doch bislang hat niemand die Vorwürfe gegen Junioren-Nationalspieler Aaron Hunt bestätigt. Auch der Schiedsrichter der Partie hat nichts bemerkt. Die Uefa sucht nach anderen Beweisen.
12. Oktober 2006, 15:52 Uhr

Disko-Prügelei Strafanzeige gegen Werder-Profi Hunt

Am Tag hatte er noch vier Tore für die Bremer Amateure vorbereitet, in der Nacht feierte Aaron Hunt dann etwas zu ausgiebig: Vor einer Diskothek prügelte sich Werders Jungstürmer mit einem Gast. Gegen Hunt wurde Strafanzeige gestellt. Sein Verein teilte mit, der 18-Jährige bedauere den Vorfall.
1. Juni 2005, 21:24 Uhr
Seite 1 / 1