Pfeil nach rechts

Abgasaffäre bei Volkswagen

Alle Beiträge

US-Comeback für VW-Diesel Heiße Ware

Vier Jahre nach dem Abgasskandal feiert Volkswagen ein kleines Comeback in den USA. In aller Stille verkauft der Konzern seine nachgerüsteten Dieselautos auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Die Nachfrage ist groß. Von Ines Zöttl
21. Dezember 2019, 09:50 Uhr

Audis Probleme Zu teuer, zu schwach, zu lahm

Mit technischer Avantgarde hatte sich Audi zum Primus im VW-Konzern emporgearbeitet. Jetzt ist der Autobauer ein Problemfall und streicht bis 2025 fast 10.000 Stellen. Der Weg zurück an die Spitze wird schwer. Von Michael Kröger
26. November 2019, 18:52 Uhr

Abgasaffäre: So teuer kann der Dieselskandal für VW noch werden

Volkswagen möchte seine düstere Vergangenheit abhaken und in eine saubere Zukunft starten. Doch diese Woche wurde einmal mehr deutlich: Der Abgasskandal ist noch längst nicht ausgestanden - und er kann noch sehr teuer werden. Von Christoph Rottwilm
28. September 2019, 09:50 Uhr