Pfeil nach rechts

ADAC

Alle Beiträge

Fahrräder im Abo Paradies für Schraubermuffel

Bock auf ein teures E-Bike, aber gerade klamm? Lust auf ein Hollandrad, aber zwei linke Hände? Fahrrad-Abos lösen beide Probleme - die Angebote wachsen deswegen auch rasant. Die verschiedenen Modelle im Überblick. Von Stefan Weißenborn
21. November 2019, 04:47 Uhr

Beitragserhöhung ADAC erhöht Mitgliedbeiträge

Damit der ADAC aus den roten Zahlen kommt, müssen Mitglieder künftig mehr zahlen. Die Mitgliederzeitschrift soll zudem nicht mehr im Briefkasten, sondern im Supermarkt liegen - das soll Millionen Euro Portokosten sparen.
14. November 2019, 16:07 Uhr

E-Scooter im Test Teuer rollt am besten

Das Angebot für E-Scooter mit Straßenzulassung für den privaten Gebrauch wächst. Der ADAC hat acht verschiedene Modelle auf Sicherheit, Komfort und Ausstattung getestet. Das Ergebnis: Teuer ist gut, billig fällt durch.
12. November 2019, 19:53 Uhr

Stauprognose ADAC erwartet schlimmstes Reisewochenende

Wenn Nordrhein-Westfalen am Wochenende in die Ferien startet, rechnet der ADAC mit zahlreichen Staus. Besonders langsam geht es am Brennerpass voran. Dort gelten Fahrverbote für Touristen auf dem Weg nach Italien.
11. Juli 2019, 09:39 Uhr

Neues ADAC-Präsidium Der Männerklub

Der ADAC hat sich an der Rennstrecke Nürburgring getroffen, um ein neues Präsidium zu wählen. Mit den süffisanten Reaktionen in den sozialen Medien hat der Verein offenbar nicht gerechnet.
12. Mai 2019, 13:43 Uhr

ADAC-Bilanz 2018 Rund 2000 Staus - pro Tag

Insgesamt waren sie im vergangenen Jahr länger und häufiger; besonders betroffen war Nordrhein-Westfalen; am schlimmsten war es am 28. Juni: Der ADAC hat seine Bilanz über Verkehrsstaus auf deutschen Autobahnen vorgestellt.
17. Januar 2019, 02:25 Uhr