Formel 1: Sutil auch kein Testpilot bei Williams mehr

SPIEGEL ONLINE - 14.03.2016

Adrian Sutil ist vorerst komplett raus aus der Formel 1: Der frühere Force-India-Pilot ist auch seinen Job als Testfahrer bei Williams los. Künftig ersetzt Paul Di Resta den Deutschen. mehr...

Formel 1: Sutil wird Ersatzfahrer bei Williams

SPIEGEL ONLINE - 26.03.2015

Neuer Job für Adrian Sutil: Nachdem für den Deutschen bei Sauber kein Platz mehr war, hat ihn nun Williams unter Vertrag genommen - allerdings nur als Ersatzpiloten. mehr...

Formel 1: Sutil verliert sein Cockpit bei Sauber

SPIEGEL ONLINE - 06.11.2014

Adrian Sutil muss sich auf die Suche nach einem neuen Rennstall machen. Der Vertrag des deutschen Formel1-Piloten bei Sauber wird nicht verlängert. Auch sein Kollege Esteban Gutiérrez muss gehen. mehr...

Formel 1: Sutil steht bei Sauber vor dem Aus

SPIEGEL ONLINE - 01.11.2014

Formel-1-Pilot Adrian Sutil muss sich angeblich einen neuen Arbeitgeber suchen. Durch die Verpflichtung von Marcus Ericsson und die angeblichen Beförderung des Ersatzfahrers würde sein Sauber-Rennstall dringend benötigte Sponsoren gewinnen. mehr...

Formel 1: Sutil wechselt zu Sauber

SPIEGEL ONLINE - 13.12.2013

Lange haben die Verhandlungen gedauert, doch nun steht fest: Formel-1-Pilot Adrian Sutil fährt nach seinem Aus bei Force India in der nächsten Saison für Sauber. mehr...

Formel 1 in Australien: Räikkönen rast zum Sieg, Vettel wird Dritter

SPIEGEL ONLINE - 17.03.2013

Triumph für den „Iceman": Kimi Räikkönen hat den Großen Preis von Australien gewonnen - weil er der Coolste im Reifenpoker war. Im ersten Saisonrennen wurde Fernando Alonso Zweiter, für Sebastian Vettel reichte es nur zu Rang drei. Adrian Sutil überraschte bei seinem Comeback. mehr...

Force India: Sutil kehrt in die Formel 1 zurück

SPIEGEL ONLINE - 28.02.2013

Das Warten hat ein Ende: Adrian Sutil feiert zur neuen Saison sein Comeback in der Formel 1. Der Deutsche kehrt zu seinem alten Force-India-Rennstall zurück. Bei den Testfahrten in Barcelona hatte der 30-Jährige überzeugt. mehr...

Adrian Sutil vor F1-Comeback: „Ich möchte mein Leben in den Griff kriegen“

SPIEGEL ONLINE - 25.02.2013

Während Sebastian Vettel seinen WM-Titel verteidigte, stand Adrian Sutil vor Gericht: 2012 war ein Jahr zum Vergessen für den Formel-1-Piloten. Nun testet er für seinen alten Rennstall Force India und hängt alle Gesetzten ab. Die Geschichte eines unverhofften Comebacks. mehr...

Formel 1: Sutil Kandidat für Force-India-Cockpit

SPIEGEL ONLINE - 01.02.2013

Die ersten Testfahrten in der Formel 1 stehen bereits kurz bevor - aber das Team Force India ist immer noch auf der Suche nach einem zweiten Piloten. Bei der offiziellen Teampräsentation war Paul di Resta noch allein. mehr...

Ehemaliger Formel-1-Fahrer Sutil: Ein Top-Pilot fährt Taxi

SPIEGEL ONLINE - 21.07.2012

Rennfahrer Adrian Sutil hatte sich seinen Traum von der Formel 1 erfüllt - bis er wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde. Er gibt sich geläutert und kämpft um sein Comeback. Beim Großen Preis von Deutschland reicht es aber vorerst nur zum Taxifahrer. mehr...