Pfeil nach rechts

Ahmad Qurai

Alle Beiträge

Palästinenserregierung Kurei-Besuch von Rücktrittsgerüchten überschattet

Eigentlich wollte Ahmed Kurei bei seinen politischen Gesprächen in Berlin für die palästinensische Sache werben. Doch aus Ramallah verlautet parallel, der Premierminister erwäge seinen Rücktritt. Er soll sich mit Palästinenserpräsident Arafat gestritten haben. Am Abend dementierte Kurei Meldungen über seine Rücktrittsabsicht. Von Yassin Musharbash
17. Februar 2004, 17:25 Uhr

Berlin-Besuch Kureis Charmeoffensive

Zum ersten Mal besucht der palästinensische Premierminister Ahmed Kurei Berlin: Heute traf er Bundespräsident Rau, morgen Bundeskanzler Schröder. Außenminister Fischer, dessen Friedensplan dabei diskutiert werden soll, spricht derweil in Herzlia bei Tel Aviv über das Verhältnis der EU zu Israel und Israels Grenzzaun. Von Yassin Musharbash
16. Februar 2004, 20:05 Uhr
Seite 1 / 1