Alanis Morissette bringt Sohn zur Welt: Lebenslange Liebe

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2019

Die Familie von Alanis Morissette und Rapper Souleye ist nun fünfköpfig: Sie habe einen Sohn zur Welt gebracht, gab die Sängerin bekannt - und veröffentlichte ein Bild sowie den Namen des Neugeborenen. mehr...

„So viel Neues“: Alanis Morissette ist schwanger

SPIEGEL ONLINE - 26.03.2019

Sängerin Alanis Morissette und Rapper Souleye haben bereits zwei Kinder. Nun erwartet das Paar erneut Nachwuchs - wie die Kanadierin mit einem Schwarz-Weiß-Foto bekanntgab. mehr...

Urteil gegen Alanis Morissettes Ex-Manager: „Er hat meine Träume gestohlen“

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2017

Ein Gericht hat Alanis Morissettes Ex-Manager zu sechs Jahren Haft verurteilt, weil er die Sängerin um Millionen Dollar betrog. Morissette war in dem Fall nicht geneigt, Milde zu zeigen. mehr...

Alanis Morissette: Vom eigenen Manager betrogen

SPIEGEL ONLINE - 19.01.2017

Fast fünf Millionen Euro verschwanden über die Jahre vom Konto der Sängerin Alanis Morissette. Nun gab ihr früherer Manager zu, dass er hinter dem Betrug steckt - und sie war nicht das einzige Opfer. mehr...

Alanis Morissette: Die US-Wahl zur Brust genommen

SPIEGEL ONLINE - 03.11.2016

Der Wahlkampf in den USA nähert sich seinem Ende. Sängerin und zweifache Mutter Alanis Morissette hat ihre Stimme schon abgegeben - wie sie mit einem Still-Foto im Internet deutlich machte. mehr...

Sängerin Alanis Morissette: Überraschung!

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2016

Vor Kurzem veröffentlichte Alanis Morissette ein Foto, das sie unter Wasser mit Babybauch zeigt. Nun stellt sich heraus: Da war die Geburt bereits geglückt - und das Baby längst da. mehr...

Sängerin Alanis Morissette: So nackt und stolz

SPIEGEL ONLINE - 30.06.2016

Alanis Morissette wird zum zweiten Mal Mutter. Nun zeigt die Sängerin auf Instagram ihren Babybauch. Den Kommentar zum Bild liefert ihr fünfeinhalbjähriger Sohn. mehr...

Betrugsvorwürfe: Alanis Morissette verklagt Ex-Manager

SPIEGEL ONLINE - 19.05.2016

Urlaub auf Bora Bora, Abzahlen von Spielschulden: Alanis Morissettes früherer Manager soll mehr als vier Millionen Euro vom Konto der Sängerin für sich abgezweigt haben. Nun zieht die 41-Jährige vor Gericht. mehr...

Geheime Hochzeit: Alanis Morissette heiratet Rapper Souleye

SPIEGEL ONLINE - 08.06.2010

Die kanadische Sängerin Alanis Morissette ist verheiratet. Sie hat in einer geheimen Zeremonie ihrem sechs Jahre jüngeren Freund Souleye das Ja-Wort gegeben. Für beide ist es die erste Ehe. mehr...

Interview mit Alanis Morissette: „Ich bin erwachsen geworden“

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2004

Die kanadische Sängerin Alanis Morissette, 29, über die Kehrseite des Ruhms, politisch engagierte Kunst und ihr neues Album „So-called Chaos“ mehr...